Deine Social Media Inhalte
Plagst du dich bei der Erstellung deiner Social Media Inhalte?
Überall liest man, wie wichtig es ist, mit seinen Posts auf Social Media zu überzeugen. Aber wie soll das funktionieren? Vor allem nonstop, weil es ja immer wieder neue Inhalte braucht, das bedeutet ständig neue Ideen für Beiträge, Texte, Videos, Stories etc. zu finden.  

Wie wäre es, wenn ich dich dabei unterstütze?
Ich helfe vielen meiner Kundinnen dabei, passende Inhalte für ihre Social Media Kanäle zu erstellen. Welcher Modus hier sinnvoll ist, entscheidest du. Brauchst du nur Ideen für Beiträge, weil du nicht weißt, was du posten sollst? Ist es das Überarbeiten von deinen Texten? Brauchst du passende Grafiken? Oder würdest du am liebsten alles aus der Hand geben, damit du mehr Zeit für wichtigere Dinge hast? Gemeinsam schauen wir uns an, wie ich dich dabei unterstützen kann, um auf Social Media mit deinen Inhalten
zu punkten.

Schreib mir, ich freu mich auf dich!